Samstag, 11. Mai 2013

Garteninspektion

Jedes Jahr aufs Neue freu ich mich darauf, im Garten meiner Eltern nach blühenden Blumen und umherschwirrenden Tierchen Ausschau zu halten. Als ich gestern zu Besuch war, hab ich gleich die Gelegenheit genutzt. Gut, dass meine Mama so einen grünen Daumen hat :)

Hier ein paar Schnappschüsse:





Der letzte Kandidat spricht mich persönlich ja nicht gerade an, aber mich spricht sehr wohl die Tatsache an, dass die Natur so winzig kleine, detailliert aufgebaute Tierchen schafft.Verrückt, wie perfekt diese "Beinchen" an das Herumklettern auf Kirschblüten angepasst sind.

Neben den Naturfotos kann ich euch aber auch noch eine Karte zeigen- diesmal für eine bevorstehende Hochzeit. Zu diesem Anlass hab ich bisher noch nie eine Karte gebastelt, weswegen mir das ganze ein bisschen schwer fiel. Das ist dann nach langem hin-und herplatzieren aller möglichen Teilchen entstanden:

 





So, ich muss mich dann langsam für die Arbeit fertig machen. Bis Bald:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen