Sonntag, 23. Juni 2013

Entspannung?

..Hm,was war das gleich nochmal? Ich glaube die gönne ich mir gerade. Jedenfalls berieselt mich der Tim Bendzko gerade mit seinen wunderschönen Liedchen und ich denke zur Abwechslung mal nicht an die ganzen Aufgaben,die ich noch rechnen muss..Mir fehlt es richtig, durch eure ganzen Blogs zu schauen und mit offenem Mund eure Layouts zu bewundern. Das werde ich mit Sicherheit baldmöglichst nachholen *Vorfreude :)

Letztes Wochenende hatten wir gleich 2 Anlässe zu feiern. Der 59te Geburtstag meiner Oma ist mit ihrem 40ten Hochzeitstag zusammengefallen. Rubinhochzeit. Also auch Rubinkarte. Zumindest fast ;)





Und zum Geburtstag gabs dann diese hier:




Meine süße Oma kam mit dem Weinen gar nicht mehr hinterher. War ein sehr,sehr schöner Tag. Solche Tage retten mich grade vorm Durchdrehen. 
Aber der Tim Bendzko sagt mir gerade : "Es geht wieder vorbei. Du darfst vor allem nicht den Mut verlieren." Also ist alles gut. :)

Bis bald ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen