Donnerstag, 5. September 2013

Süßes Leben

Heute kann ich euch das erste verscrappte Urlaubsbild zeigen!
Das Layout war ratzfatz fertig, weil der Sketch von Heidi einfach wunderbar von der Hand ging und außerdem so viel Spaß gemacht hat.  Zum ersten Mal hab ich mich getraut ein bisschen mit dem Journaling rumzuspielen.. Den Spruch hab ich von einem Lied von Tim Bendzko, das ich zu genüge auf der Strandliege gehört hab. Es erinnert mich deswegen wahnsinnig an diese Leichtigkeit, an Nichts-tun-müssen und an den Sand unter den Füßen.
Ein paar Muscheln habens sogar auch mit aufs Layout geschafft!





Euch wünsch ich noch einen wunderschönen, spätsommerlichen Tag!





1 Kommentar:

  1. Deine Titel/Journaling find ich super mit den Rahmen und den verschiedenen Schriftarten! Solltest du öfter probieren :)

    AntwortenLöschen