Samstag, 28. Dezember 2013

15 Jahre

Nachdem sie es jetzt ausgepackt hat, kann ich euch das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin zeigen. Eine Erinnerung daran, dass wir inzwischen 15 Jahre zusammen verbracht haben. Ich erinner` mich an so viele Momente, und noch ganz besonders an den, als meine damalige Klassenlehrerin mich auserwählt hat, um der "neuen Schulkameradin" ein bisschen die Schule zu zeigen. Seit der ersten Klasse saßen wir dann Jahr für Jahr nebeneinander, bis zur 13ten.
In den 15 Jahren stecken so viele wertvolle Erinnerungen.. leider kann man die aber nicht alle in ein Layout packen ;)

So sieht es aus:



..das "Tinokio" ist ein Spitzname unserer damaligen Klassenkameraden für unser Zweiergespann, ein Mix aus "Christina" und "Oktavia" :D






So schnell geht`s-Weihnachten ist vorbei, Silvester steht vor der Tür. Ich hoffe ihr hattet alle wunderbare, ruhige Tage mit der Familie und könnt gut gelaunt in das neue Jahr starten! :)



1 Kommentar:

  1. Da wird man ja gleich wieder sentimental, schluchz. Dein Layout ist so vielsagend das gar keine Worte drauf gemusst hätten, deine Freundin war sicherlich zu Tränen gerührt. Ein schöneres und persönlicheres Geschenk kann man niemandem machen. Ich bewundere lange Freundschaften und wünsche euch in Zukunkt weitere wertvolle Erinnerungen :)

    Guten Rutsch und liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen