Freitag, 19. September 2014

Stehst du auf Mint?

Wenn ja, bist du hier zumindest heute und für die nächsten zwei oder drei Posts richtig ;) Meine Tante hat letztes Wochenende geheiratet und hatte sich für die Deko usw. die Farbe Mint ausgesucht. Da hat es uns die Papierindustrie gar nicht mal so einfach gemacht. Noch vor ein paar Monaten stapften wir siegessicher in ein großes Bastelgeschäft in Nürnberg, gedanklich schon das Mint-Papier unterm Arm. Tja, das ging daneben. Selbst das World Wide Web konnte uns nicht wirklich helfen.. bis wir dann fündig wurden. Leider gabs den Karton nur in A2, so dass wir uns den dann mehr oder weniger gerade hinschnipseln mussten :D
Dann ging die große Bastlerei los. Einladungskarten, Tischkarten, Menükarten, Geschenkanhänger.
Heute zeig ich euch gleich mal die Einladungskarte:








Sehr viel Inspiration haben wir uns dabei von Bellas Blog(klick) geholt. Danke dafür!

Soo, dann ein wunderschönes Wochenende euch und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen