Freitag, 10. Oktober 2014

Mint, Teil 5: Deckel auf dem Topf

.. oder auch: passender Deckel für den Aufbewahrungskarton;)
In dem werden lauter schöne Sachen aufbewahrt, die darauf warten, ausgepackt zu werden und den Zauber des Tages wieder herauf zu beschwören.








Irgendwie total schade, dass die Hochzeit jetzt vorbei ist. Wir haben über Monate verteilt quasi die kreative Sau rausgelassen. Es war einfach toll, was Selbstgemachtes für die Hochzeit beitragen zu können. Tja, Hochzeit wird jetzt aber erst mal durch Bachelorarbeit und Vorlesungen ausgetauscht. Juhu - ich strotze vor Begeisterung.

Bis zum nächsten Mal, dann aber ohne Mint und mit Schwarz ;)




1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Das würde auch zu meiner Hochzeit passen...hatten nämlich auch mint als Farbe. So verstaut man doch die Erinnerungen viel lieber als in der llangweiligen, weissen Box.

    AntwortenLöschen