Sonntag, 26. Januar 2014

Von Herzensbrechern

..In letzter Zeit wurde es hier ein bisschen still. Das lag daran,dass ich jede Sekunde mit meinem Freund nutzen wollte, der sich jetzt allerdings irgendwo in der Luft befindet, Australien anpeilend. Tja, das ist schon mal der erste Herzensbrecher.

Für einen neugeborenen Miniherzensbrecher hab ich diese Karte hier gebastelt:


Den Garn hab ich bei Nanu Nana entdeckt, die kleinen Schnuller gabs mal auf einer Babyparty ;D

Die Holzbuchstaben sind hier* erhältlich.


Und das Papier gabs mal wieder beim Aldi ;)
Für alle Schneehasser,(wie mich) : Ich hoffe ihr seid verschont geblieben!
Und für alle: einen schönen Rest-Sonntag :)


Samstag, 4. Januar 2014

A happy day

Weil Hochzeitstage sicherlich zu den happy days gehören, haben meine Eltern kürzlich diese Karte hier bekommen:



Und noch ein paar Details:


Das Embellie war schon fertig und vor einiger Zeit bei Weltbild erhältlich.
Das Holzembellie gibts bei NanuNana, die Spritzer hab ich mit einem Farbspray von Mister Huey's gemacht ( Farbe: Honeydew)


..und das Papier gab's zu guter Letzt beim Aldi ;)

Noch ein schönes Restwochenende und viele Grüße,
Christina


Donnerstag, 2. Januar 2014

2014 - ein kleiner Vorblick

Neues Jahr, neues Glück.
Ich gehöre ja zu den Menschen,die es beängstigend finden, wie die Zeit einen unaufhaltsam vorantreibt, von einem ins nächste Jahr. Plötzlich ist Silvester und es bleibt einem nichts anderes übrig, als das letzte, blitzschnell vorbeigezogene Jahr abzuschließen und das nächste mit offenen Armen zu empfangen.
2014 wartet aber tatsächlich schon mit einigen "Highlights".
Im Februar werde ich einen Monat lang Australien erkunden und vermutlich ein ganz anderes Leben kennenlernen. Der Anlass für die Reise ist mein Freund, der dort nämlich ein Auslandssemester absolviert(..höchstwahrscheinlich werde ich deswegen auch 5 Monate des Jahres an Herzschmerz leiden).
Außerdem bin ich dieses Jahr zum ersten Mal Trauzeugin , in der Familie gibt es einen 40ten,60ten und 70ten Geburtstag zu feiern und meine Bachelorarbeit sowie seine Masterarbeit müssen geschrieben werden.
Und natüüürlich wird weiterhin gescrappt, gescrappt und nochmal gescrappt.

Ich wünsche euch für das nächste Jahr auch besondere und unvergessliche Highlights, viel Liebe, viel Gesundheit und viele "Bremsen" für die Zeit, die einen schon wieder ins nächste Jahr drängen will ;)
Bis demnächst und viele Grüße,
Christina

Quelle*