Dienstag, 13. Januar 2015

Weinflaschen-Aufhübscher

Für den Geburtstag der Oma meines Freundes (Genitiv lässt grüßen) musste schnell was her, das die Weinflasche ein bisschen schöner aussehen lässt. Weil ich auf anderen Blogs schon öfter solche Anhänger gesehen hab, bin ich bei meiner Suche nach einer Schablone auch schnell bei der lieben Mary (k l i c k) fündig geworden. Das ist dann dabei rausgekommen: 


Für die nicht russisch-Sprechenden / -Lesenden unter euch: Das heißt "Alles Gute zum Geburtstag! " :D 


Meiner Meinung nach eine sehr schnelle und schöne Idee, um die Weinflasche nicht mehr so nackig aussehen zu lassen :)
Bis Bald, ihr Lieben!





1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr, dass du meine Schablone für den Weinflaschen-Anhänger verwenden konntest!
    Herzlichen Dank für die Verlinkung und deine Nachricht.

    LG Maria

    AntwortenLöschen