Mittwoch, 4. Februar 2015

Kleines Mitbringsel zum Einzug


Weil wir vor kurzem bei Freunden in ihrer ersten gemeinsamen Wohnung eingeladen waren, wollte ich ihnen eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Die Schablone von der Marry kam dann also gleich wieder zum Einsatz ;). Die Schriftzüge hab ich dann noch mit der Silhouette geschnitten (k l i c k), ein paar Pailletten,Wellpappe und Washi hinzugefügt, die Karte mit einem netten Spruch versehen und fertig war das kleine Geschenk. 




Habt noch eine schöne Restwoche, ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! Würd ich mich auch drüber freuen zum Einzug in meine 1. eigene Wohnung ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen