Freitag, 10. April 2015

Kommunionsinspiration # Nr.3

..ein liebes und floskelhaftes "how are you?" aus den USA,

(nie weiß ich,was ich darauf antworten soll!) genauer gesagt aus unserer ersten Station, dem Big Apple. Mein Freund und ich machen nach unserem Studium einen Road-Trip und haben schon ein paar Tage im lebendigen, lauten, aufregenden New York genossen. Wenn ich wieder da bin, bemühe ich mich, hier einen kleinen Reisebericht zu zeigen. Bis dahin habe ich euch aber schon aus Deutschland ein paar andere, "papierige" Sachen vorbereitet.

Heute zeig ich euch die Einladungskarte, die ich für die kleine Dame gewerkelt habe. Das Kreuz habe ich auf der Suche nach Inspiration als Stempel im Internet entdeckt und hab ihn dann quasi digital für mich umgewerkelt.  Die Fischchen sind aus dem Silhouette-Online-Store - das eingebaute Herzchen fand ich direkt toll. Ist mal was anderes als dieser "typische Fisch".



Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!
Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Schön! Die Farben gefallen mir sehr gut und die unterschiedlichen Elemente beleben die Karte richtig!
    Toll!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen