Dienstag, 12. Mai 2015

Kommunionsinspiration # Nr.6

Hallo ihr Lieben,

Deutschland hat uns wieder - so schnell geht's und 4 Wochen sind verflogen. Dennoch haben wir die Zeit genossen, haben die Seele baumeln lassen und ein sehr hübsches Eckchen der Welt erkundet. Jetzt weichen Canyons neuen Wohnungsplänen (und damit eeeendlich einem richtigen Bastelplätzchen!), Umzugsplänen, Möbelsuche und Vorbereitungen auf die Arbeitswelt. Auch das wird sicher eine spannende Zeit.
Jetzt zeige ich euch aber erst mal noch die 6te und damit die vorletzte Kommunionsinspiration, die ich für euch habe. Eine weitere Glückwunschkarte in Blau-Tönen:


Und um noch mal alle Glückwunschkarten zusammen auf einem Bild festzuhalten, haben sie sich für euch von ihrer Schokoseite gezeigt:


Bis zum nächsten Mal,
eure Christina!

1 Kommentar:

  1. Welcome back!

    Ich habe irgendwie voll verpasst, dass du so lange Urlaub hattest. Und dabei warst du noch in meinem Lieblings-Urlaubs-Land. Hach...ich bereise die USA so gerne...mein Mann & ich habe auch schon einige Road Trips gemacht. Vielleicht schreibst du ja einen kleinen Bericht, damit ich in Erinnerungen schwelgen kann...hach...ich würde am Liebsten meine Koffer packen und abfliegen :o)

    Jedenfalls sind deine Karten sehr schön...hihihi, nicht dass ich über das eigentliche Thema nichts schreibe. Das Blau gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen