Sonntag, 25. Oktober 2015

Babyglück #Nr.3 - Zur Geburt

Und schon kommt die nächste Karte. Diesmal auch wieder in den klassischen Mädchenfarben und Babymotiven :) Die Motive hab ich übrigens im Silhouette Online Store gefunden.



Sind diese Mini-Schnuller nicht goldig? :>
Die hab ich hier* unkompliziert, günstig und schnell bestellt.

Einen schönen, entspannten Sonntag euch noch!
Eure Christina



Freitag, 16. Oktober 2015

Babyglück #Nr.2 - Hurra ein Baby


Hallo ihr Lieben,

bei so einem süßen Motiv braucht man an der Karte eigentlich fast nicht mehr viel machen.
Dazu kamen Pünktchen-Washis und der Name durfte natürlich auch nicht fehlen.
In meinem Sticker-Repertoire habe ich dann noch den tollen Spruch "Hurra ein Baby" gefunden. Passender gehts nicht - HURRA! Hurra, und nochmal Hurra! .. Die kleine Marie ist nämlich einfach nur Zucker.



Mit dieser Karte nehm ich außerdem bei der aktuellen Cards und More-Challenge #143 - Baby teil :).
Bis demnächst ihr Lieben,
eure Christina

Samstag, 10. Oktober 2015

Babyglück #Nr.1 - Hallo kleiner Engel

Begrüßt ihr demnächst auch ein kleines, süßes Miniwunder in eurer Familie? Erwartet eine liebe Freundin ihr erstes Kind? Oder eine Kollegin ihr zweites, drittes..?Auch sie freut sich sicher, im Krankenhaus eine personalisierte Karte in Händen zu halten, die ihren kleinen Schatz auf der Welt willkommen heißt. Wenn das so ist, seid ihr jedenfalls für die nächsten Posts gut bei mir aufgehoben.
Ich hatte vor kurzem nämlich das Glück, für einen zuckersüßen Familienzuwachs ein paar Willkommenskärtchen zu basteln. Die möcht ich euch hier jetzt Stück für Stück zeigen. Bereit? Los gehts mit der ersten Karte für den kleinen Engel, unsere kleine Marie:




Bis zum nächsten Mal ihr Lieben :)
Eure Christina