Mittwoch, 6. Januar 2016

It's partytime!

Hallo ihr Lieben,

na, hattet ihr alle hoffentlich einen guten Start in das neue Jahr? Mein Start war wirklich ein Neustart - nämlich an einem neuen Arbeitsplatz. Ich freu mich auf die neuen Aufgaben und eigentlich auf das ganze Jahr. Vor allen Dingen auf den Sommer. Da werde ich JA sagen dürfen zu meinem wundervollsten zukünftigen Ehemann :>. Das wird sicher aufregend. Ich steh schon in den Startlöchern für sämltiche Bastelaktionen für die Hochzeit. Die große Feier folgt zwar erst ein Jahr später im Sommer 2017, aber man kann ja nie früh genug anfangen ;).

Meine Cousine hatte vor kurzem auch einen Grund zum Feiern. Für ihren 10. Geburtstag hat sie ein paar Einladungskarten gebraucht. Klar, dass ich da weiterhelfe :)




Einen schönen und erholsamen Feiertag für euch!
Bis bald, eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen