Sonntag, 20. März 2016

Hoppelhase






Irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche Spiel - ich bin jedes Jahr aufs Neue überrascht wie schnell nach Weihnachten eigentlich schon wieder Ostern sein kann. Aber gut, so ist das nun mal eben ;)
Wenn ihr euren Lieben eine Kleinigkeit schenken wollt, gibt es hier eine Idee, wie ihr das Ganze österlich verpacken könnt. Gestempelt habe ich mit dem schönen, nostalgischen Set von Viva Decor (z.B hier* erhältlich).





Das weiße Band habe ich mir mal bei Nanu Nana zugelegt.


Mit meiner Verpackung möchte ich noch gerne bei folgenden Challenges teilnehmen:

Challenge 154 -  Verwende Bänder - Cards and more
Challenge Hasen und Co. - Balisa Challenge Blog
Challenge 40 - Ei, Ei, Ei - Stempelküche
Challenge Ostern - Der,die,das Blog von Bawion
Challenge 47 - Verpackungen - Stempelgarten

Viel Spaß beim Eierfärben und den restlichen Ostervorbereitungen wünscht euch
eure Christina

Bis Bald!