Impressum

Haftungsausschluss und Urheberrecht 

Sofern nicht anders angegeben, zeige ich auf diesem Blog selbst produzierte kreative Werke und private Fotos.
Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich für die Inhalte von fremden Webseiten keine Verantwortung; dafür ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit also ausdrücklich von allen Inhalten der hier verlinkten Seiten anderer Autoren.

Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht, eine Verbreitung der Inhalte ohne mein Einverständnis ist nicht gestattet, bzw. bedarf der vorherigen Zustimmung. 
Sollte auf diesem Blog etwas gezeigt werden, das in irgendeiner Form gegen die Bestimmungen des Copyrights verstößt, bitte ich um Mitteilung, damit ich entsprechende Maßnahmen ergreifen, bzw. den betroffenen Inhalt umgehend entfernen kann.

Impressum: Christina Heisler, Amberg               
                  paperloveandlife@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen